Support wird bei uns GROSS geschrieben. Anfragen werden in der Regel am selben Tag beantwortet. Das Team der QTime GmbH steht Ihnen von Montag bis Freitag zwischen 9:00 Uhr und 16:00 Uhr zur Verfügung.

Support via Telefon-Hotline

Bitte beachten Sie, dass der Software-Support unseren Wartungskunden vorbehalten ist.

Für Ihre Anfragen wählen Sie: +49 (0) 2330 - 606 20 -19

Sie haben die Wahl: AnyDesk oder Teamviewer als Download

Bei unserem telefonischen Support nutzen wir die Fernsteuerungs- und Präsentationsprogramme AnyDesk und Teamviewer. Mit einem der beiden Tools können wir uns mit Ihrem Arbeitsplatz verbinden. So können wir sehen, was Sie sehen und finden mit Ihnen gemeinsam schnell Antworten auf Ihre Fragen. Mit einem Klick auf das jeweilige Icon können Sie das favorisierte Tool herunterladen.

 

            

 

Haben Sie mit uns einen Termin für eine Online-Präsentation vereinbart, so nutzen Sie bitte das Programm Teamviewer Online Meeting. Mit dieser Software können wir mehrere Zuschauer an unterschiedlichen Arbeitsplätzen zu uns auf den Präsentationsrechner einladen.

Support per E-Mail

Nutzen Sie für Ihre Anfrage unser Kontaktformular oder schreiben Sie uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!