Kundenservice

Verlässlichkeit, Kompetenz und Freundlichkeit begegnen Ihnen im QTime-Service. Rund um das Zeitmanagement Ihres Hauses bieten wir Ihnen:

Projekt-Konzeption und -Beratung

Planen Sie den Einsatz, die Ablösung oder die Erweiterung eines Zeitmanagement-Systems wie Zeiterfassung, Dienstplanung und/oder Zutritts­kontrolle, so stehen wir Ihnen schon im Vorfeld bei Bedarfsermittlung, Konzeption und Projektierung zur Seite.

Hotline - Support - Fernwartung

Wenn Sie einmal Hilfe bei der Arbeit mit Ihrem QTime-System benötigen: Ihre persönlichen Ansprechpartner an der Hotline und im Support helfen Ihnen gern und schnell weiter: per Telefon, Telefax, E-Mail, Fernwartung oder auch direkt bei Ihnen vor Ort.

Update- und Upgrade-Service

Unsere Systeme werden von uns ständig weiter entwickelt und optimiert. Damit Sie rechtzeitig in den Genuss der zusätzlichen Funktionen und Optimierungen kommen, bieten wir Ihnen unseren unkomplizierten Update- und Upgrade-Service.

Schulung

Kurz-Einweisung, Schulung und Software-Training versetzen Sie in die Lage, Ihr Zeitmanagement-System nicht nur zu bedienen, sondern zu beherrschen und für Ihre Bedürfnisse optimal einzusetzen. Die Schulungsmaßnahmen finden entweder bei Ihnen vor Ort oder in unseren Räumlichkeiten statt.

Installation - Konfiguration - Parametrisierung

Unsere Software ist vollständig konfigurierbar und parametrisierbar. Das Schulungsangebot umfasst sämtliche Bereiche, so dass Sie bei Bedarf jede Einstellung selbst vornehmen können. Falls Sie jedoch gleich mit einem fertig konfigurierten System beginnen wollen, oder Teile der Konfiguration nicht selbst erledigen möchten, stellen wir für Sie das System ein - selbstverständlich nach Ihren Wünschen und Anforderungen.