qtime.de

Service

Kundenservice

Verlässlichkeit, Kompetenz und Freundlichkeit begegnen Ihnen im QTime-Service. Rund um das Zeitmanagement Ihres Hauses bieten wir Ihnen:

Projekt-Konzeption und -Beratung

Planen Sie den Einsatz, die Ablösung oder die Erweiterung eines Zeitmanagement-Systems wie Zeiterfassung, Dienstplanung und/oder Zutritts­kontrolle, so stehen wir Ihnen schon im Vorfeld bei Bedarfsermittlung, Konzeption und Projektierung zur Seite.

Hotline - Support - Fernwartung

Wenn Sie einmal Hilfe bei der Arbeit mit Ihrem QTime-System benötigen: Ihre persönlichen Ansprechpartner an der Hotline und im Support helfen Ihnen gern und schnell weiter: per Telefon, Telefax, E-Mail, Fernwartung oder auch direkt bei Ihnen vor Ort.

Update- und Upgrade-Service

Unsere Systeme werden von uns ständig weiter entwickelt und optimiert. Damit Sie rechtzeitig in den Genuss der zusätzlichen Funktionen und Optimierungen kommen, bieten wir Ihnen unseren unkomplizierten Update- und Upgrade-Service.

Schulung

Kurz-Einweisung, Schulung und Software-Training versetzen Sie in die Lage, Ihr Zeitmanagement-System nicht nur zu bedienen, sondern zu beherrschen und f√ľr Ihre Bed√ľrfnisse optimal einzusetzen. Die Schulungsma√ünahmen finden entweder bei Ihnen vor Ort oder in unseren R√§umlichkeiten statt.

Installation - Konfiguration - Parametrisierung

Unsere Software ist vollst√§ndig konfigurierbar und parametrisierbar. Das Schulungsangebot umfasst s√§mtliche Bereiche, so dass Sie bei Bedarf jede Einstellung selbst vornehmen k√∂nnen. Falls Sie jedoch gleich mit einem fertig konfigurierten System beginnen wollen, oder Teile der Konfiguration nicht selbst erledigen m√∂chten, stellen wir f√ľr Sie das System ein - selbstverst√§ndlich nach Ihren W√ľnschen und Anforderungen.

Einverstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.