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FAQs - Installation, Support und Schulung

Fragen & Antworten zum Thema "Installation, Support und Schulung & Service"

 

Q1 im Multi-User-Betrieb: wer installiert uns das System?

Für den Single-User-Betrieb kann der Anwender die Installation leicht selbst übernehmen. Für den Multi-User-Betrieb (Q1 Software, Datenbank, Terminals) bietet die QTime GmbH ihren Installationsservice an.

Bei Fragen zu Q1: kann ich den QTime-Support in Anspruch nehmen?

Kunden, die mit QTime eine Wartungs- und Supportvereinbarung getroffen haben, können den Premium-Support in Anspruch nehmen. Dieser umfasst u. a. die Kunden-Hotline, die Ihnen sofort (ohne "Ticket-System") mit Rat und Tat zur Seite steht.

Ist der Support für das gesamte Softwarepaket Q1 gewährleistet?

QTime bietet allen Q1-Nutzern eine Wartungs- und Supportvereinbarung an. Darin enthalten sind umfangreiche Leistungen des QTime Premium-Supports, der Software-Wartung (inkl. Updates) sowie zentrale Serviceleistungen.

Was kostet eine Support-Vereinbarung?

Die Konditionen einer Wartungs- und Supportvereinbarung richten sich nach den tatsächlich eingesetzten Q1-Softwaremodulen, nach der Anzahl der User (Q1-Anwender), der Anzahl der Zeiterfassungs- bzw. Zutrittsterminals und schließlich nach der Anzahl der Mitarbeiter, die über Q1 an der Zeiterfassung und -abrechnung teilnehmen. Bei Bedarf kalkulieren wir Ihnen gern den für Ihre Installation geltenden Wartungsbetrag.

Bietet QTime auch Schulungen vor Ort an?

Ja. QTime bietet ein reichhaltiges Programm an Schulungen und Anwendertrainings an, sowohl als Inhouse-Schulungen in Ihren Räumlichkeiten als auch am QTime Firmensitz in Herdecke.

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